Die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr im Juli 2016

Die Jugendfeuerwehr besteht derzeit aus 22 feuerwehrbegeisterten Jugendlichen, die sich regelmässig zu gemeinsamen Übungen und auch Spieleabenden trifft.

Wenn du mehr Interesse hast, schau doch mal auf der Website der Jugendfeuerwehr Niedertiefenbach vorbei. Dort findest du Beiträge zu den gemeinsamen Unternehmungen, die derzeitigen Mitglieder, Termine an denen die Jugendfeuerwehr teilnimmt und vieles interessantes mehr.
Auch viele Fotos von gemeinsamen Unternehmungen sind zu finden und das Betreuerteam stellt sich ebenfalls kurz vor.

Oder komm doch gleich einfach zu einer unserer Übungen vorbei und schau dir die Jugendfeuerwehr einmal "live" an.
Jeden Montag (bis zu den Sommerferien auch Donnerstag) treffen wir uns um 18:30 Uhr am Feuerwehrhaus und freuen uns immer über interessierte Gäste.

Hier geht's zur Website der Jugendfeuerwehr Niedertiefenbach!