Herzlich Willkommen!

Die Freiwillige Feuerwehr Niedertiefenbach heißt Euch auf ihrer Website herzlich Willkommen und wünscht viel Spaß beim Stöbern.


Einsammeln der Weihnachtsbäume

Am 20. Januar 2017 sammelt die Jugendfeuerwehr Niedertiefenbach auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsbäume ein.
Die ausgedienten Bäume bitte bis spätestens 09:00 Uhr (gerne auch schon am Vorabend) gut sichtbar an den Straßenrand legen.

Die Monatsübungen finden grundsätzlich
am ersten und dritten Donnerstag eines Monats ab 20:00 Uhr statt.

FF Niedertiefenbach, Mai 2013

Die Freiwillige Feuerwehr Niedertiefenbach im Mai 2013


Herzlich Willkommen!

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Niedertiefenbach darf ich Euch auf unserer Homepage herzlich willkommen heissen.

Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen, Euch die Tätigkeiten der Einsatzabteilung und die Arbeit des Vereins näher zu bringen.

Interessiert Ihr Euch für die Arbeit in der Feuerwehr, oder möchtet ihr mehr Einblick in unser Vereinsleben? Dann schaut bei uns rein.

Mit der Homepage möchten wir Euch über das Geschehen im Verein und in der Einsatzabteilung auf dem laufenden halten und Euch die Möglichkeit geben, über dieses Medium mit uns zu kommunizieren.


Ich wünsche Euch viel Spass auf unserer Homepage

Markus Heibel
Wehrführer und 1. Vorsitzender
Freiwillige Feuerwehr Niedertiefenbach e.V.
E-mail: FFW-Niedertiefenbach@t-online.de


UPDATES!